Individuelle Tierurnen - Beschriftung & Gravur

Die Tierbestattung sollte so persönlich wie die Beziehung zu deinem geliebten Tier sein. Aus diesem Grund bieten wir dir die Möglichkeit jede Tierurne individuell zu gestalten. Du kannst zwischen einer Beschriftung von Hand und Gravuren mit unterschiedlichen Motiven entscheiden.

Individuelle Tierurnengestaltung durch unsere Künstlerin Margarita

Bei uns im Unternehmen hat sich aus der Möglichkeit der individuellen Beschriftung ein Beschriftungsservice etabliert. Unsere Grafik-Designerin Margarita ist eigentlich Künstlerin :-). Anfänglich hat sie für unsere erste Kundin die Tierurne für den Hund “Balu” beschriftet. Wir wollten damals unserer ersten Kundin einfach etwas Besonderes bieten.

Da die Kunden von dieser schönen und individuellen Art der Urnengestaltung begeistert waren, haben wir den Beschriftungsservice einfach beibehalten und erweitert. Margarita beschriftet heute neben ihrer Grafik Design Arbeit täglich Tierurnen. Diesen wunderschönen und ganz individuellen Zusatzservice bieten wir auf Wunsch für unsere Kunden an. 

Viele unserer Kunden nehmen diesen Service gerne in Anspruch. Und auch unsere liebe Margarita ist sehr glücklich damit. “Ich wollte eigentlich immer Künstlerin werden. Grafik-Design zu studieren schien mir da das Sinnvollste zu sein. Dass ich nun beides tun kann, ist einfach super schön!” – Zitat Margarita (Grafik-Designerin Animal Tree)

Individuelle Gravuren für deine Tierurne

Neben der Beschriftung von Hand bieten wir unseren Kunden auch eine Gravur-Beschriftung an. Hierfür haben wir eigene Motive entworfen. Die unterschiedlichen Motive können sich unsere Kunden nach der Auswahl der Tierurne unter dem Reiter Beschriftungen aussuchen. 

 

Hierbei wird dein Wunschmotiv mit deinem individuellen Text in den Holzdeckel graviert. Eine Übersicht über alle Beschriftungen findest du hier.

Ein Einblick hinter die Kulissen

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.